Wie viele Eier magst du zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

?? 67%
Gerade Anzahl 17%
Ungerade Anzahl 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerade Anzahl

Bei mir muss alles eine gerade zahl sein

Habe so zwangsstörungen🫡

BigMaul
Fragesteller

Ich auch

??

Wenn überhaupt meist nur eines...

...was sollte besser an z. B. 2 & 4 statt 3 & 5 sein??

Seit wann isses wichtig ob die Zahl gerade ist oder nicht?

??

Ich mag keine Hühnereier.

Wenn, dann esse ich Wachteleier und das auch nur 5x im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
??

Keine, schon gar nicht aus der Kategorie Bodenhaltung oder so. Aber wenn es so wäre, dann allenfalls eines, bei Rührei evtl. etwas mehr.

Hallo,

ich esse sehr selten mal Ei zum Frühstück. Und wenn es soweit ist, dann variiert das. Mal Rührei, mal Spiegelei, mal ein gekochtes Ei....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges