Wie viele E-Mail-Adressen habt ihr?

6-10 29%
2 20%
1 14%
3 11%
4-5 11%
11-20 9%
21- 6%

35 Stimmen

10 Antworten

1 private und eine geschäftliche... urks... das Gmail und das Outlook Ding hab ich vergessen. Die nutze ich aber nie. ☺

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Informatiker, eigenes IT Unternehmen
11-20

Nen Haufen Trash Mails und co. Aktive werden nur ca. 4 bis 5 genutzt

6-10

8 private Mails, eine von der Berufsschule, eine für die Arbeit.

3 Stück. Zwei private (wegen Handy und Computer) und eine fürs Schulnetzwerk und Office.

Woher ich das weiß:Hobby – programmiert in der Freizeit

Ich nutze aber meist nur eine davon, die andere Adresse hatte ich mir nur mal zugelegt, weil ich die andere eine Zeit nicht benutzen konnte.