Mails umleiten von alter auf neue e-mail adresse möglich?

1 Antwort

Grundsätzlich ist eine Umleitung von einer zu anderen Email-Adresse möglich. Voraussetzung ist aber, dass die alte Email-Adresse nicht gelöscht/gekündigt ist. Du musst im alten Account die Weiterleitung einrichten und dort angeben, an welche Emailadresse eingehende Mails umgeleitet werden sollen. Wie das bei einem AOL-Account genau gemacht wird, weiss ich nicht, da ich noch nie AOL hatte. Aber das steht dort sicher in den FAQs oder in der Accounthilfeanleitung. Automatische Umleitungen von einem gelöschten Emailaccount zu einem neuen Account sind nicht möglich. Jedenfalls nicht für Privatpersonen.

Eleven
Beitragsersteller

Gelöscht hab ich den Account zum Glück nicht, werde mich gleich mal auf der Suche machen, nach den FAQ's, dankeschön! :)