Wie viele Drohnen müsste man kaufen damit man mit allen gleichzeitig einen Mensch in die Luft heben kann?

5 Antworten

Man müsste die Auftriebskraft berechnen und diese muss eben größer sein als die Gewichtskraft des Menschen und der Drohne(n). Also: Von den Dronen abhängig.

Es gibt genug Dronen die das schon können sind aber ca 1m Durchmesser

Angenommen, der Mensch wiegt 72 Kg und 1 Drohne kann 6KG dann würden 12 Drohnen reichen.

verreisterNutzer  13.10.2023, 09:39

hab da an das Prinzip wie beim Außenborder gedacht. 5 mal 100 Ps Motor gibt dem Boot auch nur 100 Ps . Aber ich habe keine Ahnung von Physik :D

Eine, sie muss nur die entsprechenden Energie besitzen.

Mit genug Leistung reicht eine.