Habe so nen komischen Tick wenn ich mich konzentriere?

3 Antworten

Ich denke das es ein tick ist , ist aber normal, ich kaue auf meinen Lippen oder auf meiner Zunge rum wenn ich mich konzentriere 😂.

Ja ich denke das ist ein Tick. Also eine kleine Mini Zwangsstörung xD das ist aber nicht weiter schlimm und ist vollkommen normal. Das haben tatsächlich viele Menschen, viele unbewusst, aber auch viele bewusst wie du.

Wahrscheinlich ist das ein Tick, wie du schon sagst. Ich runzle die Stirn, meine Finger machen nix außergewöhnliches.

Totenprinz  26.05.2024, 22:27

Ich stell mich irgendwie auf ein Bein als würde ich eine Yoga Übung machen wenn ich Zahnseide vor dem Spiegel verwende. Ich glaube das sieht aus wie ein Pelikan 👀