Wie viele Döner schafft ein Hund?

Ich weiß dass es nicht gut für Hunde ist wenn man ihnen Döner zum fressen gibt, dass habe ich auch nicht vor.

Das ist eine rein theoretische Frage

2 Antworten

Mehr als ihm guttun...

Mal (!) ein Streifchen von dem Fleisch bringt so einen Kanten nicht um aber damit sollte es auch gut sein.
Manche Hunde fressen bis sie fast platzen, kotzen es auch und fressen weiter während andere schnell satt werden und die Reste später holen.

So was frisst nicht mal ein Hund. Er würde schnuppern und gehen.