Wie viele der neuen Flüchtlinge aus muslimischen Ländern in Deutschland sind lesbisch?

10%?!!!! Zeigen Sie mir welche auf YouTube oder anderswo!!!10% aller muslimischen Frauen, die einen Ehemann mit anderen Frauen haben, sind lesbisch?!!!! Niemals!!!

10% 53%
1% 20%
0% 7%
0.0001% 7%
0.01% 7%
0.1% 7%
0.001% 0%

15 Stimmen

4 Antworten

10% der Bevölkerung weltweit sind Queer. Das ist auch in anderen Ländern nicht anders, da die sexuelle Orientierung nichts mit der Nationalität zu tun hat. Vielleicht sind nicht ganze 10% der weiblichen Flüchtlinge lesbisch, schließlich gibt es auch noch andere sexuelle Orientierungen abgesehen von Heterosexualität und Homosexualität, aber von allen Antwortmöglichkeiten kommt es dem schon am nächsten.

Wobei sicherlich nur ein Bruchteil das ausleben werden können in Deutschland.

Nach Angaben entsprechender Organisationen betrifft das durchschnittlich 5-10% der Bevölkerung. Das Herkunftsland spielt dabei keine Rolle, höchstens in der Art, wie Diejenigen die es betrifft, damit umgehen, und sich outen.

Um das herauszufinden müßte man sie alle befragen und davon ausgehen, dass sie alle die Wahrheit sagen. Und da ich das nicht kann kann ich das auch nicht wirklich beantworten, ich kann noch nicht mal schätzen, weil ich damit garantiert auch daneben liege