Wie viele Blondierwäschungen um blond zu werden?

orangade  06.07.2024, 20:49

Sind die Haare braun gefärbt?

st4rhunter
Beitragsersteller

Ich habe von Natur aus braune Haare, aber deutlich heller braun, als sie auf dem Bild sind, habe sie im Februar dunkel braun gefärbt

2 Antworten

Mit einer Blondierungswäsche erreichst Du von Deiner Haarfarbe ausgehend keinen Blondton. Mehrere Blondierungswäschen schädigen die Haare und Du bekommst einen chemischen Haarschnitt.

Da ist eine normale Blondierung notwendig, die im Anschluss abmattiert werden muss, um das orange und gelb zu eliminieren.

Wenn Du keinerlei Blondierungserfahrung hast und die Komplementärfarben mischen kannst, rate ich zu einem Friseur Besuch.

Alles Gute für Dich.

Da die Haare dunkel gefärbt sind, wird das mit dem Blondieren schwierig. Das Ergebnis könnte orange oder grün werden. Würde ich lieber lassen.