Black Butler - welche Staffel ist Book of Murders??

3 Antworten

Book of Murders ist eine 2-teilige ca 60-minütige Fortsetzung von Black Butler: Book of Circus.

Judyleinx3
Beitragsersteller

Kann man da sehr viel wichtigen serien stoff verpassen der später mal wichtig ist? Hab gesehen das man es kaufen muss...

monstaamaus  16.01.2017, 20:13
@Judyleinx3

Ich finde, dass du dafür nicht den ganzen Anime geguckt haben musst.Kann dir den Link schicken wenn du willst?

Shiroiki  16.01.2017, 19:40

Das weis ich leider nicht. Habe die OVAs bzw. Black Butler ja nie gesehen, aber eine Fortsetzung sollte man sich nie entgehen lassen!

monstaamaus  16.01.2017, 20:14

Fortsetzung würde ICH jetzt nicht sagen, weil es nicht wirklich was mit den drei Staffeln zu tun hat.

Shiroiki  16.01.2017, 21:19

Die dritte Staffel hat auch nichts mit den anderen zu tun.

Shiroiki  16.01.2017, 21:19

bzw. Book of Circus

Es ist ein OVA (zwei folgen um genau zu sein)

Book of Murders sind einfach 2 Folgen a 60 Min die nach staffel 3 ansetzen. Dieser Teil gehört im Manga auch voll dazu und kommt nach dem Circus Arc und vor dem Atlantic Arc.

-> also zwischen Book of Circus (3. Staffel) und Book Of Atlantic (Kinofilm, kommt am 21. Januar) ^^