Wie viele Bilder und Videos habt ihr auf eurem Handy?

12 Antworten

Habe gerade nachgeschaut, 44.346 Fotos und 6.801 videos.

Beitragsersteller

Wie viel Speicherplatz verbraucht das?

5 Fotos und 17 Screenshots. Ich übertrage immer alles auf eine externe Festplatte. Da sind die sicherer. Die Screenshots sind nur Musiktitel, die ich mir auf Youtube nochmal genauer anhören will.

Gar keine, sind alle in der Cloud. Das sind aber ca 1500, also bei Gott nicht viel über die letzten Jahre

Viel zu viele, mein icloud Speicher ist dauerhaft voll. 90% davon sind nur unnötige screenshots, die ich mir nie wieder anschauen werde.