Wie viele Bilder passen auf eine CD?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bilder in einem Ordner liegen, klick' den mal rechs an und schau' unter 'Eigenschaften' nach, wie viele Daten er enthält.

Das kommt auf die Dateigrößen an. Auf eine 700MB Disc passen 700MB, auf eine 650MB Disc passen 650MB.

Schau dir in den Optionen an wie groß deine Bilder sind. Bilder können nämlich in der Größe extrem variieren... von wenigen kb bis hin zu mehreren hunder mb! Normale Fotos die man mit einer normalen Digital kamera macht sind meistens zwischen 1 und 5 mb groß

Normale Bilder sind meistens ja nicht grösser als 2MB ausser du hast eine gute Kamera, aber auch dann höchstens 4MB, das heisst es haben bis zu 700 drauf Platz, denn meistens sind sie 1MB gross.

das kommt auf die größe der bilder an.... wenn du die größe der bilder weißt, dann kannst du dir das auch ausrechnen