Wie viele Biere könnt ihr trinken ohne Probleme?

7 Antworten

Gar keines.....ich trinke 3-4 Mal in Jahr im Sommer Radler.......eine Flasche aufgeteilt auf zwei Abende.

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, mit Ausnahme im Urlaub selten ein Glas guten Rotwein, zum Abendessen.

Meine Leber dankt mit normalen Laborparametern.

Wenn jemand eine Fahne hat, bekomme ich den Ekel.

Rucksack90
Beitragsersteller

Aber dann mit Carbs und Zucker und Fruchtzucker vollstopfen🤣. DAS ist der Grund für Fettleber

PachamamaSquaw  21.07.2023, 21:07
@Rucksack90

Du weißt anscheinend noch nicht,

dass es eine alkoholische Fettleber

(durch zuviel Alkohol) und eine

nicht-alkoholische Fettleber

( v. a. durch zuviel Fructose) gibt, nh?!

Hallo Rucksack90, 👋

da ich keine Alkoholikerin bin,

trinke ich nicht flaschenweise Bier.

Hab früher mal ab und zu ein schwarzes,

tschechisches Bier getrunken …

… höchstens 1️⃣ Flasche!

Ich trinke seit vielen Jahren garkein Bier

mehr, weil es mir gar nicht mehr schmeckt.😖

Außerdem hap ich keinen Bock auf ne

alkoholische Fettleber & anschließende

Leberzirrhose.☠️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Etwa 8 sind kein Thema. Brauch ich auch, wenn ich trink, dann richtig. Geht es dann noch in die Nacht hinein ist das easy steigerbar.

8 halbe Liter. Tue ich in der Praxis aber nicht. War nur seinerzeit ein Test.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.