Wie viele berühmte Personen kennt ihr persönlich?

8 Antworten

Einige. Aber das misst man nicht mit Followers. Es gibt auch Leute, die anders bekannt und beliebt sind außer in Social Media.

Meine Tante war vor ihrem Tod sehr eng mit Michael Kessler befreundet. Ich würde ihn durchaus als berühmt bezeichnen.

Und sonst kennt mich noch der Youtube Kanal “logical lemon” mit jetzt ca 430.000 abos.

und ja, er kennt mich seit abo 12 und hat mich auch durchaus namentlich sogar im Video genannt. So viel schreiben wir aber nicht und privat haben wir auch kaum Kontakt aber dass er mich mit so vielen abos kennt, ist dennoch erwähnenswert.

Ansonsten verstehe ich mich sehr gut mit dem Youtuber Huckxel. Er hat zwar erst 750 abos aber er wird noch groß, da bin ich sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Kommt darauf an, was man unter "berühmt" versteht. Leute, die "Follower" haben, kenne ich nicht und möchte das auch gar nicht. Dafür kenne ich etliche sehr kluge Leute, darunter einige excellente Musiker, einen Bischof, einen Bürgermeister, einen in Medizinerkreisen recht bekannten Arzt, ein paar Forscher, eben alles Leute, die in ihren Fachkreisen durchaus einen Namen haben. Ist das berühmt genug?

ReallySis
Beitragsersteller

Ja wenn es große Namen sind natürlich

Ich habe nur mal Siegmund Gabriel auf einer SPD-Veranstaltung getroffen. Allerdings bezweifle ich stark das der sich an mich erinnert.

Ansonsten kenne ich noch eine Autorin die auch mal ne Zeitlang in vielen Talkshows war die ich während der Bundeswehr kennen gelernt habe.

Somit wären das 2 Berühmtheiten. Falls man die zählen möchte.

Was hat berühmt mit Followern zu tun?

Ich kenne einen Nationalspieler, einige Schauspieler und ein paar Musiker persönlich wieviele follower die haben weiß ich nicht ist mit ehrlich gesagt auch egal.