Wie viele bänder hat momentan BTOOOM! und ist es beendet?

2 Antworten

26 bände, und ja, ist beendet.

Wobei man dazu sagen sollte, es sind 26 bände, aber vom 26. gibt es 2 versionen mit unterschiedlichen enden. Also, es sind 27 verschiedene.

Hier kam das in 14 doppelbänden.

Try060818
Beitragsersteller

Ah wollte das grad fragen😂 hab noch eine andere Frage nämlich ich habe von einem ein Sammelschuber bekommen mit BTOOOM! 2x Band 13 einmal dark und einmal light was hat das auf sich?

jort93  22.04.2021, 14:50
@Try060818

Das sind die unterschiedlichen enden.

Ich will dich ja nicht spoilern. Man kann sich aber wohl denken dass dark das schlechtere ende ist.

Die Reihe ist mit 26 Bänden abgeschlossen, wobei es zwei Enden und damit zwei verschiedene Versionen des letzten Bandes gibt, so dass man auf 27 Bände kommt.

Auf deutsch wurde die Reihe hingegen auf 13 Bänden veröffentlicht bzw. 14 Bänden durch die zwei Enden.