Wird es eine 2 staffel von Oresuki geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wenig wurde hier keine Ankündigung weiterer Staffel im Internet angekündigt.

Nichts bekannt.

Aber es gibt eine ein stündige OVA die die Geschichte weiterführt

Kann niemand so genau sagen, aber Ich denke nicht.

Ist leider unbekannt,

du kannst dir aber die ova anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Jagdkommando830
Beitragsersteller

Ja die guck ich noch aber ist das deiner Meinung nach ein Abschluss?

Mufinss  17.06.2021, 15:56
@Jagdkommando830

Meines Wissens soll die OVA den Abschluss machen. Aber das beste um das Ende zu Wissen ist einfach die Novel zu lesen.

Jagdkommando830
Beitragsersteller
@Mufinss

Ja stimmt, aber ernsthaft wieso macht man ein Ende bei etwas wo was noch weitergeht.

Mufinss  17.06.2021, 20:12
@Jagdkommando830

Es gibt ein Begriff, diesen wirst du sicherlich oft mal evtl. im Leben hören: "Marketing". Leute schmackhaft auf das Original machen, mehr Absatz fördern etc.

Jagdkommando830
Beitragsersteller
@Mufinss

Ich hoffe in Zukunft kommt noch was, der ist noch nicht alt