Wie viele Bände von Btooom gibt es bisher und wie viele werden noch erscheinen?

3 Antworten

Der Manga endet im März diesen Jahres und wird zum Abschluss 27 Bände umfassen. Hierzulande hat der Publisher Tokyopop bereits die ersten 11 Bände des Werkes veröffentlicht. Der nächste Band erscheint am 12. April diesen Jahres.

MFG Shiroiki (;

Shiroiki  19.02.2018, 08:06

Soweit ich weiß ja.

JulianW2001
Beitragsersteller

Danke :) Auf deutsch sind es doch Doppelbänder oder?

Lauf Wikipedia gibt es 25+ Bände/Ausgaben, da die Mangareihe noch am erscheinen ist.

In deutsch erscheint am 12.04.2018 Band Nr. 12, laut Amazon.

In englisch erscheint am 27.02.2018 Band Nr. 20, laut Amazon.