Wie viele Bände des Originalweks umfasst der Rent-a-Girlfriend Ane?

2 Antworten

Der Manga hat vor drei Tagen Chapter 155 erreicht und ich glaube das der Anime die ersten 42 Chapter umfasst. ( Der Manga läuft noch)

Die erste Staffel wird galube ich 12 Folgen haben und ich bin mir ziemlich sicher das er ne zweite Staffel bekommen wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  12.09.2020, 16:08

Danke, vor allem da ich demnächst sowieso mal fragen wollte, wie es bei Animes aus der momentanen Saison um eine Fortsetzung steht.