Zu welcher Netflix-Serie gibt es ein gutes Buch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“, eine meiner liebsten Netflix-Serien.

Basiert auf einer Buchreihe des Autors Lemony Snicket: https://www.goodreads.com/series/42069-a-series-of-unfortunate-events

Lasse dich von der Kinderbuchästhetik nicht abschrecken, die Reihe ist ziemlich düster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre "Bridgerton" etwas für Dich? Oder ist das schon zu sehr Schnulze?

Ansonsten, wenn es keine Serie sein muss, sondern auch ein Film sein darf: Enola Holmes. Der Film ist echt klasse. Lustig, spannend - und er hat auch eine kleine Liebesgeschichte (die allerdings eher eine Nebenrolle spielt) Dazu gibt es eine ganze Buchreihe ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

“Naruto" das ist zwar ein maga und kein Buch☺️