Wie viele Bände hat Anohana in Deutschland?

2 Antworten

Band 2 kommt laut Amazon am 14. Juli und Band 3 am 13. Oktober. Der Manga erscheint hierzulande unter dem Namen "ano hana - Die Blume, dir wir an jenem Tag sahen".

Also zur Zeit gibt es auch nur den ersten Band bei Tokyopop. Und auf ihrer Seite haben sie noch keine Vorbestellungen zu den weiteren Bänden hinzugefügt, ich denke aber mal dass die restlichen zwei Bände noch folgen werden. Da auch der erste Band erst seid einem Monat erhältlich ist.

Ansonsten hätten sie auch dazu geschrieben, dass es sich um den Abschlussband handelt, jedoch haben sie das nicht.