Mirai Nikki - Mangareihe?

2 Antworten

Mirai Nikki ist mit 12 Bänden abgeschlossen und auch komplett auf deutsch erschienen. Den Manga gibt es aber noch in anderen Sprachen, von daher kann es gut möglich sein, dass du eventuell einen in englisch (der eng Titel ist aber auch eigentlich Future Diary) oder so gesehen hast. Wie schon jemand sagte, steht bei amazon auch immer die Sprache dabei.

http://www.amazon.de/Mirai-Nikki-11-Sakae-Esuno/dp/3770479793/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452354397&sr=8-1&keywords=mirai+nikki+11

Dann gibt es noch zwei Zusatzbände. Diese beiden haben auf dem Cover einen schwarzen Hintergrund, vll hast du diese auch gesehen...

Mirai Nikki Paradox - erzählt eine Alternativstory mit Akise als Hauptchara

Mirai Nikki Mosaic - Story über No.9

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime