Wie viele bänder sind in der 1 . Staffel von the strongest sage with the weakest crest?

Bände*

Helefant  11.03.2022, 14:35

Was meinst Du mit bänder?

hanspetersen00
Beitragsersteller

Ein band, 2 bänder.

Ein manga band

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Romanreihe Shikkakumon no Saikyō Kenja -Sekai Saikyō no Kenja ga Sarani Tsuyoku Naru Tame ni Tensei Shimashita- besteht bis jetzt aus 12 Bänden, der dazugehörige Manga aus 15.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shikkakumon_no_Saiky%C5%8D_Kenja_-Sekai_Saiky%C5%8D_no_Kenja_ga_Sarani_Tsuyoku_Naru_Tame_ni_Tensei_Shimashita-