One Punch Man wie viele Kapitel?
Habe ein paar Fragen zum Manga von One Punch Man.
Die erst ist, dass auf dieser Seite hier: https://www.anisearch.de/manga/10954,one-punch-man. steht das es in Deutschland 20 Bände gibt insgesamt also 94+ Kapitel und es in Japan 21 Bände gibt mit insgesamt 162+ Kapitel.
Wie kann ich mir das erklären das es in Japan nur ein Band mehr gibt aber dafür viel mehr Kapitel???
Und zur anderen Frage. Ich habe das aktuellste Kapitel was es in deutsch gibt gelesen. Jetzt sehe ich auf YouTube aber schon Youtuber ( deutsche Youtuber)die Reviews von Kapiteln machen die ich noch garnicht gelesen habe obwohl ich auf den aktuellsten Stand bin ( also habe 20te Band gelesen, also aktuellster Stand in Deutschland.) Zu den besagten Youtuber gehört z.B. Anteiku
Wie geht das ? Lesen Sie die Mangas auf Japanisch? Weil in Englisch ist der Manga ja nicht weiter als in deutsch. Und in den Kommentaren von den Youtubern reden auch alle über diese Kapitel können die alle Japanisch ????
1 Antwort
Die lesen die Manga online. Es ist fast immer so wenn nen großer Manga nen neues Chapter bekommt und es in japanisch raus kommt dauert es vielleicht ca. 5h wenn überhauot bis du das Chapter online auf englisch findest. So sind die immer auf dem aktuellen Stand.
Nur auf englisch, Mangas online auf deutsch zu finden ist sehr unwahrscheinlich
Werden die nur auf Englisch übersetzt, oder kann man die auch auf Deutsch lesen ?