Wie viele Bände (light Novels) kommen von Asterisk War noch heraus(nach Band 14)?

2 Antworten

Da ich leider nicht in die Zukunft schauen kann, kann ich nur sagen, dass das 14. Band nicht das letzte ist. Diverse Seiten geben ebenfalls an, dass die Serie noch laufend ist.

Neben der Hauptserie gibt es lediglich noch die Bände über die Queenvail Girls Academy, Wings of Queenvail, aber die sind gerade selber nicht dermaßen weit damit und wie der Name schon sagt, ist das eher als Spin-off gedacht ^^

LG :)

Nychthemeron  05.08.2018, 14:23

Du bist Experte und kannst nicht sagen, wieviel Bände einer Reihe noch erscheint? Tztztz.

Novel läuft noch kann bald endne kann aber auch noch ewig weitergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung