Wie viele Ausbildungen kann man machen?

6 Antworten

So viele du möchtest. Aber, du kannst froh sein, wenn du eine hast. Hast du eine abgeschlossen und willst eine neue kann es schwierig werden, denn viele geben den neuen Schulabgängern den Vortritt. Denn alle wollen eine Chance.

Wenn du es dir finanziell leisten kannst,steht es dir frei mehrere Ausbildungen hintereinander zu machen.

theoretisch kannst du so viele ausbildungen machen wie du willst

du kannst so viel Ausbildungen machen wie du willst..... ein Leben lang ! Die Frage ist nur, findest du mit 58 noch einen Ausbildungsplatz??

Du kannst Ausbildungen bis zur Rente machen, stellt sich nur die Frage ist das sinnvoll ?!