Wie viele Asylheime gibt es in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es unter ... Erstaufnahmeeinrichtung... ggf. unter/in allen Bundesländern..

Nach drei Monaten in der Erstaufnahmeeinrichtung werden sie – streng nach der vom Computer ermittelten Quote – einer bestimmten Stadt oder einem Landkreis zugewiesen. eine Karte mit den Lagern findest Du dort ..

http://www.proasyl.de/de/themen/basics/basiswissen/asyl-in-deutschland/was-passiert-nach-der-ankunft/

magst Du erklären was in/bei der Beantwortung Deiner Frage für Dich persönlich nützlich, hilfreich ist? Danke m.l.G. ;)h

Kann mir nicht vorstellen, dass es da EINE Stell egibt, die das weiss, da diese Untebrringungen Landessache sind und es keinerlei bundesweite Abstimmung gibt.