Wie viele antworten kann man hier bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier schon welche mit weit über hundert gesehen. Mein persönlicher Rekord lag bei etwa 80🙃 Man kann soweit ich weiß, theoretisch unendlich Antworten bekommen.

Das kommt darauf an um welche Uhrzeit man die Fragen stellt, welche Tags (#) sie enthalten und auch in welchem Themenbereich diese eingeordnet wurden. Durchschnittlich so 10-20 Stk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸