Wie viele Antworten gebt ihr hier schätzungsweise im Durchschnitt pro Tag?
9 Antworten
Hallo, lieber Jan.
Das variiert bei mir. Meistens sind es 5 bis 10 Antworten pro Tag. Habe ich mal viel Freizeit, können es innerhalb 24 Stunden schonmal 20 Antworten sein. Das ist aber eher selten.
In der Regel bin ich täglich hier, meistens erst am späten Abend. Denn ich habe einen Beruf, einen Haushalt, Freunde und Hobbys.
Hier gibt es User, die täglich 100 Antworten schreiben. Das kann ich mir garnicht vorstellen. Selbst wenn ich nicht berufstätig wäre, würde ich das zeitlich garnicht schaffen. Oder die Heinzelmännchen müssten bei mir vorbeikommen. 🤣
Aber jedem das Seine.
💕liche Grüße Sternchen
Ich hab mal ne Frage, weil sich die gerade bei mir privat stellte. Ohne zu googeln: weißt du woher das „Jedem das Seine“ kommt oder in welchem Zusammenhang das steht?
Nach den Monatsberichten hat sich das im Schnitt bei etwa 12 Antworten eingependelt. Tendenz fallend. Da investiere ich auch nicht mehr viel Zeit, den Hauptteil nimmt ohnehin die Moderation ein.
Ich denke mal so von 5 bis 50 ist alles dabei. Aber 50 war auch mein Rekord glaube ich an einem Tag.
Ich war ungefähr an 150 Tagen aktiv, teilt man dies durch meine Antworten ergibt das 24 Antworten (Durchschnitt) pro Tag.
Meine Schätzung vor meiner Rechnung war 20 Antworten pro Tag.
Liebe Grüße
Unterschiedlich. Mal eine Handvoll, mal mehr. Manchmal komme ich gar nicht dazu.