Wie viele Abos habt ihr auf YT?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr als 10 79%
Gar keine lol 17%
9-10 4%
3-4 0%
5-6 0%
7-8 0%
Weniger als 3 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 10

Ich bin schon sehr sparsam, trotzdem sind es 94... Ich abonniere erst nach langem Interesse an mehr als einem Video. Das dauert durchaus mal 2 Monate bis ich vom ersten Video auf den Abonnieren Knopf komme... Dadurch sind meine vergebenen Abonnements im Vergleich zu den circa 10.000 gelikten Videos um einiges mehr Wert. Liken tue ich fast jedes Video, es sei denn:

-Es ist kaum Mühe investiert (Ein Sekunden Video hat meist sogar viel Aufwand).

https://youtu.be/wG32hgA8IeY?feature=shared

-Fake News

-Clickbait (also wirklich um Geld zu bekommen), nicht nur aus Spaß.

-Wenn man schlechte Ideen verbreitet an andere.

-Wenn die Meinung überhaupt nicht mit meiner zusammen passt dann lasse ich das Like mal weg.

Bei einem Abonnement ist ganz wichtig, das mir die Person sympathisch vorkommt.

Mehr als 10

Joa, gibt schon ein paar Kanäle, die ich abonniert habe. Die meisten YouTuber kenne ich aber auch persönlich, deshalb 😅

Mvh

Mehr als 10

Bin viel auf YouTube also habe ich auch einige aboniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Mehr als 10

Ich habe mehrere Accounts für verschiedene Zwecke, aber auf dem größten aktuell 624. Zusammengezählt auf allen Kanälen 1.296 Abonnenten

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Mehr als 10

Aktuell 369. Da sind aber bestimmt alles tote Accounts. Habe schon jahrelang nichts mehr gemacht.