Wie viele Abos habt ihr?

6 Antworten

Kommt drauf an, was alles darunter fällt. Ich lasse mal Dinge wie Versicherungen, Handy/Festnetzverträge, Versorgungsverträge, Spenden, Finanzen und so weiter weg.

Ein IPTV-Abo (alle Sender inkl Sky etc.), Amazon Prime, Spotify Premium, Oddsmonkey, Rebel Betting, Adobe Cloud, Dropbox Pro, Youtube Premium, div. Webhosting-Pakete, WordPress Plugins, bunq Premium, Revolut Metal und alles was ich jetzt vergessen habe.

Schon so einige.

  • Prime
  • Netflix
  • Aktion Mensch
  • WWF
  • Sparkasse PS-Lose
  • YouTube Premium
  • Patreon
  • Vodafone Flat

Relativ viele, das ist auch ziemlich nervig. Werde bei Gelegenheit mal ausmisten.

  • Spotify (werde ich niemals kündigen!)
  • Netflix
  • Eigene Homepage + Domain die jährlich erneuert wird
  • Handyvertrag
  • Skillshare
  • Xbox Live
  • Adobe Creative Cloud
  • Apple iCloud

Ich habe die lokale Tageszeitung abonniert, mehrere Fachzeitschriften, und ein Abo-Ticket für Bus und Bahn.