Wie viel zu dick bin ich?

13 Antworten

Ich finde es jetzt vom aussehen her überhaupt nicht schlimm. Besser als nur Knochen und Haut😅

W/22

Den BMI kann man leider nicht ausrechnen weil Dein Alter fehlt. Aber sicher hat Du um 20 kg zu viel.

Zudem ist viel Fett gerade am Bauch gefährlich und wenn man jung schon diese Tendenz hat......

Ernährung + Sport, Du solltest etwas tun

Viel Erfolg

Mit einem BMI von 29 bist Du zu kräftig, aber ich finde es nicht unansehnlich, Du solltest allerdings nicht zuviel Alkoholika trinken. Das sind leere Kalorien, die den Körper auch aufschwemmen.

Ja haha ich saufe schon recht viel

Du solltest mal Deine Blutwerte checken lassen, Blutzucker, Cholesterin, Harnsäure.

Wenn du den Willen hast, kannst Du ja ein paar Kilo abnehmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nicht böse gemeint jeder ist schön und so aber solltest was ändern finde es viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst ☺️ Aber schlimm finde ich es garnicht hat doch auch was süßes finde ich 🙃

Aber sich gesund zu ernähren schadet nie und ist auch gut für einen. Du kannst dir ja leichte Rezepte anschauen mit wenig Aufwand wenn du nicht gerne kochst😄