Wie viel Zeit zwischen den Fahrstunden lassen?

4 Antworten

Aus meiner Erfahrung: So wenig wie möglich. Ich hatte damals fast jeden Tag meine Fahrstunden.

Du musst Routine und Sicherheit in das Fahren bekommen. Das schafft man nur schwer, wenn man mehrere Tage keine Fahrstunden hatte.

Im Idealfall 2 x am Tag und das täglich

So wenig wie möglich .. mehrmals die Woche ist ideal. Aber durch hohe Auslastung der Fahrschule, kann es sein das das nicht immer möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Möglichst kurze Intervalle. Im Idealfall täglich Fahrstunden absolvieren.