Wie viel zeit verbringt ihr auf Gutefrage?

13 Antworten

Jeden Tag mindestens 2 Stunden :)

Ich komme da in einer Woche auf eine hohe Zahl, denn am WE erhöht es sich meist auf 3

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Viel zu viel. Aber es wird eh bald weniger werden, sobald die Sommerferien in eineinhalb Wochen beginnen, denn da kann ich höchstwahrscheinlich für sechs Wochen nicht auf GF sein, sowie letztes Jahr 😒

userxfrage
Beitragsersteller

wieso nicht wenn ich fragen darf

Kommt drauf an, wenn ich Frei habe dann deutlich mehr, mal bis zu 2 std am Tag... und ansonsten mal kurz während den Pausen in der Arbeit oder nach Feierabend

LG Kira

Zu viel. So etwa 2 Stunden. Mal mehr, mal weniger.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

aktuell etwas zu viel xD ist irgendwie mein neues insta, nachdem ich das gelöscht habe um mehr zeit zu haben xDD