Wie viel Zeit verbringen Informatikstudenten an der Uni in der Woche?

1 Antwort

Hey,

ich bin dualer Student und habe einen vorgegebenen Vorlesungsplan mit Anwesenheitspflicht.

Bei mir sind es wöchentlich ungefähr 32-35 Stunden.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

ekkd6i3o
Beitragsersteller
32-35 Stunden.

So lange bist du nur an der Uni anwesend oder? Also ohne Selbststudium zuhause?

JanMarcel01  31.08.2024, 12:27
@ekkd6i3o

Das ist ungefähr die Zeit an Vorlesungen. Lernen kommt noch dazu, mache ich aber in der Regel zuhause.