Wie viel Zeit spart man wenn man Glatze trägt?

Ca 10 min/ Tag 50%
Man spart keine Zeit, weil... 38%
Mehr 13%
Ca 20 min/ Tag 0%

16 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man spart keine Zeit, weil...

Da ich jeden Tag rasiere spare ich keine Zeit. Aber darum geht es mir auch nicht

Das Ergebnis ist ein frisch rasierter schädel und das ist das beste Gefühl an der Rasur.

Gehe alle 2 Wochen zum Barbershop und lass den Bart ordentlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ca 10 min/ Tag

Ich würde so 10 sparen, weil ich sie nicht mehr kämmen müsste und kein styling mehr dafür brauche. Im normal fall würde ich so 5-10 sparen.

Ich rasiere mir seit Jahren den Kopf und mache das einmal pro Woche. Sparen Sie Zeit beim Friseur und natürlich Geld

Man spart keine Zeit, weil...

Die Pflege der Glatze kann genauso viel Zeit in Anspruch nehmen wie die Haarpflege.