Emilia Schüle(Schauspielerin) trägt nun fast Glatze. Wie findet Ihr das?
9 Antworten
Ist mir relativ egal, was andere mit ihren Haaren machen.
Aber ich finde es gut, wenn Leute sehr sehr kurze Haare, eben "Buzzcuts" tragen. Grade Frauen. Hat zwei Gründe...
Zum einen finde ich Frauen mit kurzen Haaren attraktiv...
Zum anderen hilft es Krebspatientinnen. Ja, es gibt Krebspatienten, die Chemotherapie verweigern, oder zu wenig davon machen, weil sie Angst davor haben, eine Glatze zu bekommen. Ich hab ne Weile im Krankenhaus gearbeitet, auf einer Station mit vielen Krebspatientinnen. Eine hat geweint, weil ihre Perücke nicht mit zum OP durfte, und Leute sie ohne Haare sehen. Mehrere wollten ebenfalls ohne Perücke oder Kopfbedeckungen ihr Zimmer nicht verlassen.
Gesunde, attraktive, bekannte Frauen, die sich nahezu haarlos zeigen, helfen diesen Frauen ungemein. Es verhindert, das alle Leute, denen sie begegnen, sofort wissen, was ihre Geschichte ist. Es hilft ihnen, sich auf diese eigentlich harmlose Folge der Behandlung einlassen zu können. Finde ich gut! Noch besser natürlich, wenn die Person, die sich die Haare schneidet, diese gleichzeitig spendet.
Angeblich hat sie es ja wegen einen Film gemacht.
Buzzcut gefällt mir aber garnicht, weil finde das sieht so männlich aus, und ist irgendwie einfach keine richtige Frisur. Wenn dann finde ich sogar eine komplette Glatze noch hübscher, die ist dann wenigstens glatt.
Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus und man müsste dann beim MakeUp auf garnichts mehr Rücksicht nehmen, aber ist eben schon etwas extrem.
Sidecut oder Underuct mit einem Teil ganz glatt, und den Rest lang lassen gefällt mir deshalb am Besten.
Ehrlich gesagt nicht so wirklich, aber es ist ihre Entscheidung. Alles so kurz auf gleiche Länge sieht arg langweilig aus. Und ich finde es auch arg kurz.
Soll sie halt... Finds net schön aber naja :D Entweder es gefällt ihr so, oder sie will Aufmerksamkeit
Cool, wenn sie das so mag :)
Außerdem ist sie hübsch genug
ja glatt ist noch besser...