Emilia Schüle(Schauspielerin) trägt nun fast Glatze. Wie findet Ihr das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir relativ egal, was andere mit ihren Haaren machen.

Aber ich finde es gut, wenn Leute sehr sehr kurze Haare, eben "Buzzcuts" tragen. Grade Frauen. Hat zwei Gründe...

Zum einen finde ich Frauen mit kurzen Haaren attraktiv...

Zum anderen hilft es Krebspatientinnen. Ja, es gibt Krebspatienten, die Chemotherapie verweigern, oder zu wenig davon machen, weil sie Angst davor haben, eine Glatze zu bekommen. Ich hab ne Weile im Krankenhaus gearbeitet, auf einer Station mit vielen Krebspatientinnen. Eine hat geweint, weil ihre Perücke nicht mit zum OP durfte, und Leute sie ohne Haare sehen. Mehrere wollten ebenfalls ohne Perücke oder Kopfbedeckungen ihr Zimmer nicht verlassen.
Gesunde, attraktive, bekannte Frauen, die sich nahezu haarlos zeigen, helfen diesen Frauen ungemein. Es verhindert, das alle Leute, denen sie begegnen, sofort wissen, was ihre Geschichte ist. Es hilft ihnen, sich auf diese eigentlich harmlose Folge der Behandlung einlassen zu können. Finde ich gut! Noch besser natürlich, wenn die Person, die sich die Haare schneidet, diese gleichzeitig spendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Angeblich hat sie es ja wegen einen Film gemacht.

Buzzcut gefällt mir aber garnicht, weil finde das sieht so männlich aus, und ist irgendwie einfach keine richtige Frisur. Wenn dann finde ich sogar eine komplette Glatze noch hübscher, die ist dann wenigstens glatt.

Jumpy123
Beitragsersteller

ja glatt ist noch besser...

Shinymagnayen  18.10.2019, 22:55
@Jumpy123

Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus und man müsste dann beim MakeUp auf garnichts mehr Rücksicht nehmen, aber ist eben schon etwas extrem.

Sidecut oder Underuct mit einem Teil ganz glatt, und den Rest lang lassen gefällt mir deshalb am Besten.

Ehrlich gesagt nicht so wirklich, aber es ist ihre Entscheidung. Alles so kurz auf gleiche Länge sieht arg langweilig aus. Und ich finde es auch arg kurz.

Soll sie halt... Finds net schön aber naja :D Entweder es gefällt ihr so, oder sie will Aufmerksamkeit

Sind ihre Haare, da kann sie machen was sie will. Ich finde es ganz schön.

Jumpy123
Beitragsersteller

ich ebenfalls einfach der Hammer....

Hilnna  18.10.2019, 20:58
@Jumpy123

Ich glaube, sie hat so ein Gesicht zu dem jede Frisur passt. Außerdem ist das mal was anderes, sonst haben viele prominente Frauen oft sehr ähnliche Frisuren.

Jumpy123
Beitragsersteller
@Hilnna

ja nicht immer langweilige lange Haare