Wie viel Zeit soll ich ihr geben?

Motobiggi31  14.06.2024, 14:07

Wie alt seid ihr? Wie lange ward ihr zusammen. Wie war ihre letzte Beziehung?

OgCapo
Beitragsersteller

20 beide, fast 2 Jahre und hatten beide davor keine Beziehung

4 Antworten

Wie kalt? Ich finde das eigentlich normal. Man hat gestritten die Emotionen sind hoch gekocht, es ist dann erstmal gut aber hängt doch noch etwas nach. Ich kann dann auch nicht sofort auf happy umstellen.

Ok Vorschlag. Lass sie 1 Monat komplett in Ruhe!

Dein Vorteil ist, dass du ihr erster Freund bist (das wirkt bei ihr nach).

Spätestens in diesen 4 Wochen ( Monat) meldest sie sich wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Lass' es einfach sein. Gemessen an deiner Schilderung wird das ohnehin nicht funktionieren.

Limonchen  14.06.2024, 14:05

Da muss ich ihr/ihn leider recht geben…

OgCapo
Beitragsersteller

Warum?

Desparativum  14.06.2024, 14:07
@OgCapo
Grund dafür war
a) das ich nach Streitigkeiten immer sehr kalt und verletzend war
und
b) sie meinte das sie es auf Dauer nicht mehr kann
OgCapo
Beitragsersteller
@Desparativum

Ja das sagt man halt in dem Moment vielleicht bereut sie es nach Wochen oder nem Monat oder so

Zusammen werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr kommen. Freundschaft vielleicht, wenn sie wieder Kontakt zu dir aufnimmt.

Falls sie Geburtstag hat oder so in der Zwischenzeit, dann gerne gratulieren :)