Wie viel Zeit muss man haben um diesen von vorne bis hinten gescripten Dschungelcamp dieser aufmerksamsüchtige Stars zu schauen?

2 Antworten

Und genau deswegen habe ich keinen Fernseher, kommt eh nichts gescheites.

Viele Grüße
Onur 😃

Naja, es kommt abends ziemlich spät, nach 22 Uhr glaub ich. Also ich hab da nix mehr zu tun. 🤷‍♀️

fireballlux
Beitragsersteller

Ja aber man hat doch ein eigenes Leben, da braucht man sich doch nicht die "Stars" anzuschauen die sich nur profilieren wollen.

spongebobbel006  12.01.2023, 10:35
@fireballlux

Was hast du denn für Probleme?

Was für ein trauriges Leben muss man haben sich ganze Zeit nur alles Ernstes anzusehen.

Es ist doch lustig.Jeder weiß doch dass das nicht echt ist und die nur Geld wollen.Meinst du das würde irgendeine sau schauen,wenn die da alle wie Friede Freude eierkuchen machen würden?

Das ist trash TV und Unterhaltung und wenn du kein Bock auf sowas hast dann schau dir lieber nh Wal Doku an,aber lass die Leute schauen was sie schauen wollen.

SweetKitty36849  12.01.2023, 10:41
@fireballlux

Ja klar. Und Maden fressen kann man auch selber. Oder man guckt anderen dabei zu. Jeder wie er mag. 🤷‍♀️