Schaut ihr das Dschungelcamp 2024?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist das erste was es im neuen Jahr geben wird. Favoriten eher nicht. Bei uns ist das eher so: Wer funktioniert als Team und wer macht sich lächerlich.

Is´ nicht besonders anspruchsvoll die Sendung aber eine Abwechslung.

Nein, auch dann nicht, wenn Dschungelcamp wirklich in einem Dschungel stattfinden würde.

Ich glaube auch nicht, dass die Insektencocktails echt sind. Das sind Gemüse- und Obstcocktails.

Auch die Ungeziefer sind real nachgestellt aus Marzipan, von einem Kunstwerker.

Im Leben nicht weil es mir egal ist wer von den kaputten Existenzen diesen Mist hoch drei gewinnt. 😤😤

Nein das habe ich noch nie geschaut und werde es auch nie tun. Das ist Trash TV. Dümmer als der schlimmste Trashfilm. Zumindest sind die absichtlich dumm und schlecht.