Wie viel grad im Dschungelcamp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dschungelcamp liegt in der Nähe von Murwillumbah und dort sind aktuell 27 Grad. In den nächsten Tagen zwischen 24 und 32 Grad. In der Nacht liegen die Temperaturen zwischen 17 und 20 Grad.

Das Camp ist 120 Kilometer von der Stadt "Brisbane" entfernt, dort hat es 25 Grad. Im Camp wird es dann auch so um die 20-25 Grad sein, manchmal mehr, manchmal weniger.

Die Temperaturen dort sind laut Wetterbericht bei ca. 16- 27 GraD Celsius. 16 abends/nachts und 27 tagsüber