seid ihr schockiert dass cora schumacher nicht mehr bei dschungelcamp ist?

8 Antworten

Das war ihre eigene Entscheidung. Nein ich bin nicht traurig deswegen.

Geschockt war ich eher von ihren Lippen und der rauchigen Stimme … wo hatte Ralf nur seine Augen? 🤷🏻‍♀️

Ich heule schon den ganzen Tag. 🙈😤 hoffe aber das der Vollpfosten Pocher am Eingang steht um sie zu trösten .

Nein, ich schau mir so nen sch31ss nicht an.

Ich bin nur darüber schockiert, dass so viele einen so schlechten Geschmack haben und sich diesen Müll antun.