Was ist der neuste Tratsch beim Dschungelcamp?

2 Antworten

Twenty4Tim hat freiwillig das Camp verlassen

Kim Virginia muss in eine Essensprüfung

Mike und Kim hatten Sex (diskutieren die anderen zumindest)

Flophitomato  25.01.2024, 00:10

Warum erzählst du denn so einen Quatsch? Soll das lustig sein?

Radatsch  25.01.2024, 10:31
@Flophitomato

Schaust du überhaupt das Dschungelcamp? Bekommst du was mit? I guess no so be quiet

Flophitomato  26.01.2024, 00:03
@Radatsch

Ja,

24Tim ist im Camp. Hatte heute ne Gruppen Dschungelprüfung. Hat 10 Sterne geholt. Keiner hatte Sex und keiner hat das je diskutiert. Kim war in keiner Essensprüfung. Sie hatte eine Quizprüfung,

Flophitomato  26.01.2024, 12:56
@Radatsch

Wenn man Cora und Kim nicht auseinanderhalten kann, sollte man es lassen.

Bereits am dritten Tag des beliebten Trash-Formats rief die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) den berühmt-berüchtigten Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Damit war das TV-Abenteuer in Down Under für die Blondine sofort beendet.

Ein kurzes Intermezzo, immerhin war die Teilnahme an der Kult-Show Coras großer Traum gewesen. Dieser ist nun zerplatzt. Aber warum? Darüber wird seit Tagen ausschweifend spekuliert.

Dr. Bob (73) und sein Team haben nach dem Auszug der Ex-Rennfahrerin klargestellt, dass es keinen "medizinischen Grund" für den Abbruch gab. Bis zu zweimal täglich sei Cora untersucht worden.

"Weil Cora Schumacher aktuell im Hotel Imperial verweilt, haben wir sie zur Nachuntersuchung geschickt. Auch hierbei ist keine abweichende medizinische Einschätzung gestellt worden", ist im Liveticker auf der RTL-Seite zu lesen.

Dschungel-Arzt Dr. Bob hatte bereits mentale Probleme als Grund für Coras vorzeitiges Dschungelcamp-Ende in den Raum geworfen. Sie sei im Kopf nicht bereit gewesen, so der 73-Jährige.

Das medizinische Fachpersonal in der Klink scheint dieser Einschätzung zu folgen. "Es bleibt dabei, es gibt keine medizinischen Gründe für Cora Schumachers Auszug", heißt es in aller Deutlichkeit in dem Sender-Statement.

Im Camp hatte die 47-Jährige gegenüber Mitbewohner Fabio Knez (30) verlauten lassen, dass sie den permanenten Qualm des Lagerfeuers nicht mehr ertrage. Immer wieder sah und hörte man Cora lautstark husten.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Auch ihr Begleiter Jörg Kunze (53) wisse nicht, was genau vorgefallen ist. "Ich habe sie weder gesehen noch gesprochen", erklärte er gegenüber "BILD".

An den ersten Tagen hatte Cora für enorme Aufregung gesorgt. In der Auftaktfolge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Freitag (19. Januar) plauderte Cora bereits nach wenigen Stunden aus dem privaten Nähkästchen und gab preis, dass sie sich in den Kölner Comedian Oliver Pocher (45) verliebt habe.

"Ich bin so ein bisschen verknallt halt! Oh Gott, wenn ihr wüsstet ... Verliebt b***en ist schon toll", gestand sie.

Zudem verriet sie auch, dass ihr Ex-Mann ihr "eine ordentliche Stange Geld geboten" habe, damit sie wieder ihren Geburtsnamen Brinkmann annimmt.

Doch der Vorschlag des 48-Jährigen stieß bei der Blondine nur auf wenig Gegenliebe. Kein Wunder, immerhin ist und bleibt der Name "Schumacher" eine Eintrittskarte für die deutsche Medienwelt

Woher ich das weiß:Recherche