Wie viel Zeit lassen um Frau zu schreiben/antworten?

4 Antworten

Also ich finde, dass musst du für dich selber entscheiden. Handel da nach Gefühl, aber zu lange warten würde ich nicht. Vielleicht fühlt sie sich dann vernachlässigt.

Alles gute,

LouGarou

Ich würde es genauso machen wie sie. Warte 2 Tage bis du zurück schreibst. Das Vorgehen von euch 2 ist zwar reinster Kindergarten, aber so ist die Jungend von heute halt.

das ist so erbärmlich. Hört auf so anstrengend zu sein. Keine Ahnung ob sie das mit Absicht macht, aber mach du es nicht.

Das wirkt nicht interessant sondern lässtig

lass sie weil sie kennt clubbesitzer wenn die so ist