OnlineDating: Wie lange auf Antwort warten?
Ich habe einer Frau das Letzte Mal vor mehr als 24h geschrieben. Davor hatten wir kurz Nachrichten getauscht. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet.
Ich habe schlechte Erfahrung mit Ghosting und möchte Standards etablieren.
Ist es OK, sie zu löschen?
Wer solange nicht schreibt, hat eh kein echtes Interesse?
7 Antworten
An Deiner Stelle würde ich sie einfach "hängen" lassen... Glaube mir, dass ist für eine Frau viel reizvoller. Du wirst dann sehen, was geschieht.
Ich habe sie schon geblockt. Ich spiele keine Spielchen mit niveaulosen Frauen.
schreib sie nochmal an, sie kann auch beschäftigt mit anderen sachen sein und ist daher einfach nur abgelenkt. wenn erneut nichts kommt lösch sie.
sie kennt dich doch kaum, wieso sollte sie jetzt schon auf dich stehen, bist du immer so ungeduldig?
OK, dann lasse ich Frauen nun auch immer tagelang auf eine Antwort warten.
Wenn alle das machen, wird Dating richtig Freude machen.
Wer nicht warten will, ist eben ein ungeduldiger Bedürftiger.
als mann hat man sofort zu antworten, so läuft die welt nun mal. stell dich ruhig gegen das system, aber heul dann auch nicht rum ewig single zu sein.
nein, so einfach ist das nicht, da mehr frauen lesbisch/bi sind als männer schwul/bi. sprich wenn sie keinen mann ab bekommt, geht sie mit einer frau zusammen.
Gut, dann wird sie halt Bi und leckt ab heute.
Ich persönlich lösche niemanden. Es gibt Gründe, warum Menschen nicht 1:1 schreiben, die man auf der anderen Seite nicht kennt. Natürlich kann das Desinteresse sein, aber auch Zeitmangel, nicht dieselbe Priorität, ein anderer Chat im ersten Fokus. Who knows? Manchmal entsteht nach Wochen ein neues Gespräch und damit eine neue Chance. Löschen und selbst definierte "Standards" hingehen verhindern alles Weitere und ggf. Gemeinsame.
Klar, verhindern sie weiteres. Nämlich Kontakt zu einer respektlose Frau, die kein echtes Interesse hat.
Habe sie inzwischen geblockt.
So hat jeder offensichtlich seine eigene Auslegung von Respekt.
Wieso muss man immer Nachrichten schreiben? Da entstehen erst Recht diese unangenehmen Geschichten mit, er hat gelesen und noch nicht geantwortet.. Er ist online aber bla bla bla..
Einfach nicht schreiben! Man ruft an um sich zu verabreden und dort führt man dann unter 4 Augen die Gespräche und die Beziehung.. Und in der Zwischenzeit bis zur nächsten Verabredung, schreibt man einfach nicht und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.
Schon oft erlebt, dass wenn ich mich mit einer Frau getroffen habe, und eine Nachricht von einem anderen Typen ankam, dass Sie schon die Augen verdreht hat, und sich über den Langweiler beschwert hat, während Ihre Körpersprache mir schon erzählt hat, was Sie mit mir heute Abend alles tun wird. Dabei war unser Chat eine Gähnenlose Leere, ohne sichtbare Anzeichen, dass da was laufen würde.
Meine Empfehlung, weniger schreiben und zur Verabredung kurz anrufen. Keine Sorge, sie werden das Interesse schon nicht verlieren, denn gerade im Gegenteil wirst Du viel reifer und interessanter als deine Konkurrenten rüber kommen, die immer wieder mit: "Wie gehts und was machst Du" kommen..
Grade auf Dating Plattformen ist das ganz normal dass man mal auf gelesen gelassen wird, weil was dazwischen gekommen ist und man nicht antworten kann. Wenn (Frau) dann wieder die app öffnet hat sie schon wieder 20 neue Chats von anderen Männern und dann geht deiner wieder unter. Das ist leider ganz normal aber wenn Sie es nicht nötig hat dich zu priorisieren, dann konzentriere dich auf andere Frauen auf der App, macht sie ja mit dir auch.
Ja, so sehe ich das auch.
Bin halt niedrige Priorität.
Zu abgelenkt, um zu schreiben?
Dann muss sie ja voll auf mich stehen...