Wie viel würdet ihr stand jezt für eine gebrauchte ps4 bezahlen?

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an was in diesem Angebot so alles steckt.

Die reine PS4 mit einem Controller max. 50 €

PS4 mit 2x Controller 60-65 €

PS4 mit 2x Controller und Spiele Bundle zw. 100-180 € (kommt drauf an wie groß das Spielepaket ist).

Ich habe versucht meine PS4 mit 2x Controller, separater Ladestation und 45 Spielen für 190-200 € loszuwerden aber fand sich kein Abnehmer. Wird schwer wenn die PS5 selbst als Auslaufmodell gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stand jetzt?

Die würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.

Ich denke aber, mehr als 50 Euro zahlt da auch kein anderer.

Kommt auf die art der ps4 an und auf die Anzahl der Controller. Da kannst du 130-150 euro für verlangen

Eagle03
Beitragsersteller

Das ist eine normale ps4 also keine slim oder pro mir 1tb speicher. Würde 2 Controller dazulegen, die beide aber beschädigt sind aber noch Funktionieren

FragestellerD  21.08.2024, 13:13
@Eagle03

Kein Mensch spielt mit beschädigten Controllern. Was ist beschädigt?

Eagle03
Beitragsersteller
@FragestellerD

Schwer zu sagen..kurz gefasst es fühlt sich nicht so gut an die zu halten, weil das plastik da aufgesprungen ist

Gar nichts. Ich spiele lieber mit nackten Menschen.