Lohnt sich noch ne ps4?

8 Antworten

Wenn du nicht auf neue spiele aus bist, klar dann kann man sie kaufen, wenn du allerdings neue spiele ab 2025 neue AAA Titel wartest ab da kommen keine spiele mehr auf diese konsole. Ab 2025 kommen nur noch neue spiele auf die ps5 raus. Die ps4 wird nur noch bis dahin unterstützt. Mein Spiel was demnächst kommt, kommt auch nur noch für die ps5 exklusive raus. Werde da auch noch eine Mieten müssen. So lange langt mir die ps4. Meine Hauptkonsole ist die Xbox series S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Na klar. Selbst ne PS1, 2 und 3 lohnt sich 😁

Dir sollte nur klar sein dass auf der PS4 bald keine neuen Spiele mehr erscheinen werden (2024/25). Es gibt aber genug gute Spiele für die Konsole. Spaß kann man damit noch haben 😊

Wenn du das fragen musst, dann brauchst du keine.

Denn nur du selber kannst wissen, ob man etwas braucht oder nicht.

Die lohnt sich mehr wie ne PS 5, die kannste in die Tonne treten, man ließt ja genug über die Schrottkiste, naja wer sich die kauft ist selber Schuld. Ne PS 3 kommt auch gut, gibts tolle Soft Mods dafür ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich spiel auf ner PS3 und bin Gappy damit