Wie viel würdet ihr Hundebetreuung zahlen?

Flauschy  21.08.2024, 15:06

Wie weit ist die Anfahrt?

Hhhuuuhh
Beitragsersteller

27 Minuten mit dem E Scooter

5 Antworten

Ich würde 20 € pro Tag zahlen, immerhin bist du jeden Tag 1 ½ Stunden nur für die Anfahrt unterwegs.

Du lässt die Hunde aber nicht wirklich nur raus sondern gehst auch mit den Hunden Gassi, oder?

Ich mache katzenbetreuung und habe für eine Woche 90€ bekommen + süßes und was von Rituals. Bin 2 mal hin zum füttern und eine Stunde jeweils gespielt.

letztes für einen Tag 25€.

10—15€ die Stunde sind im Rahmen.

Wenn es Freunde oder Verwandten sind würde ich gar nichts verlangen. Sind es fremde, würde ich 10 Euro pro Tag verlangen... Noch zu beachten ist auch wie lang die Anfahrt ist.

Für Freunde oder Verwandte würde ich nichts verlangen - außer vielleicht einen Gutschein für eine Tankfüllung wenn ich für sie da so oft hin fahre. Allerdings würde ich das auch für keine Freunde so oft machen mit dem extra fahren sondern mich eher in der Zeit bei ihnen dafür einquartieren.

Für alle anderen würde ich den Zeitaufwand ausrechnen der eben OHNE FAHRT anfällt und mit dem Mindestlohn aufrechnen.

Was sindn das für Hundehalter, den ganzen restlichen Tag sind die dann ALLEINE?

GREAT!