Wie viel würden 50.000qm Land kosten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir niemand so pauschal beantworten, hängt ab vom Land, der Lage, der Infrastruktur, ist es Ackerland oder Baugrund, usw.

Und natürlich davon was du damit genau machen willst.

bycranix
Beitragsersteller

Mag ja ehrllich nur Schätzungen hören xDD keine Summe die so existiert

communicator9  17.09.2021, 23:17
@bycranix

Wenn du nicht präziser wirst kann man da nicht mal eine Schätzung abgeben. Zwischen dem Preis als Baugrund in Monaco und dem Preis als Ackerland in Rumänien liegen Universen :)

Was für Land, wo in Europa, ...

Die Materie ist viel zu Komplex um dazu eine Zahl zu nennen. Nur mal ein Beispiel: In London bezahlst du 12.500,- EUR pro m², während du für 1m² Ödland im Nirgendwo weniger als 1,- EUR pro m² bezahlst.

bycranix
Beitragsersteller

Okey.. ja das ist.. nen unterschied xDD danke dir :D

  1. Land wir nicht in qm sondern in Hektar gerechnet.
  2. Sagen wir es so... vermutlich wirst du es dir ohne hin nicht leisten können

bycranix
Beitragsersteller

Mensch.. will ich mir auch nicht.. danke für die Unnötige Antwort^^

Lässt sich so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an wo genau es ist, in München sind es andere Preise als im hinterletzten Kuhdorf.

finde raus was ein m² kostet, kannst auf 50.000m² hochrechnen, vergiss nicht die Notar - u.a. Kosten