Wie viel würde ich für Kopfrasur bekommen?

5 Antworten

Die Haare selbst haben nicht soviel Wert, dafür wirst du bestenfalls 80€ bekommen, wenn der Zustand passt, eher weniger.

Aber Leute mit Fetisch zahlen bestimmt gut dafür solange Haare abrasieren zu dürfen. Denke irgendwas zwischen 2.000€ und 3.000€ wäre realistisch. Fange mal bei 5.000€ als Forderung an und lasse dich langsam runterhandeln.

Jumpy123  01.05.2019, 20:17

nimm mal eine 0 weg bei den genannten Summen....

Shinymagnayen  01.05.2019, 20:48
@Jumpy123

200€-300€ wären heute doch kein Geld mehr.

Und es geht ja um 60cm ist ist ja bis etwa bis zum Po. Bis die Haare so lang werden braucht es Jahre oder gar Jahrzehnte. So lange Haare haben weniger als 1% der Mächen und Frauen in Europa. Und die wenigstens von ihnen sind bereit sie so kurz abschneiden zu lassen. Sowas macht geht vielleicht bei einer Frau von 100.000 Frauen.

Da finde ich sind 2.000€ bis 3.000€ eh noch günstig.

*****

Anders sieht es aus wenn eine Frau nur schulterlange Haare hat, die vom vielen Färben eh so kaputt sind, und man sie kürzer schneiden müsste und man maximal so 5-8cm halten könnte.

Dann finde ich kann sich schon einen Buzzcut oder Glatze machen lassen, um mal die Erfahrung zu machen, und dann finde ich sind 200€-300€ Taschengeld auch genug. Denn die 5-8cm hat man eh in einen knappen halben Jahr wieder, und auf 4-6 Monate hin oder her kommt es dann auch nicht mehr an.

Finde sowas sollte nur machen wenn man es selbst möchte. Aber es sind deine Haare, dann solltest du schon selbst den Preis machen.

kommt auf Farbe und Qualität an...

verkauf sie als Extensions

Shinymagnayen  01.05.2019, 16:26

Die Haare selbst bringen bestimmt nicht viel Geld, höchstens 80€, wahrscheinlich weniger. Aber es gibt Leute mit Fetisch die vierstellig dafür zahlen, das sie solange Haare abrasieren dürfen.

Shinymagnayen  01.05.2019, 16:31
@safur

Ich glaub das hat nichts mit Dummheit zu tun sondern ist einfach ein Fetisch.