Wie viel würde ich derzeit für eine gebrauchte nintendo switch bekommen?

Ungefähr

ABCD1910  05.04.2021, 13:38

Neue oder alte Version?

Mit oder ohne Spiele?

Benni17472
Fragesteller

Alte und ohne der spiele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Konsole mit Controller oder auch spiele ?

Fall 1: 200€ ( hab selber mit Zubehör und 1 Spiel 250€ bezahlt.)

Fall 2: je nach Menge der Spiele und ob es auch gute sind, sagen wir mal 5 Gute spiele dann 300€

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Da bald die neue Version rauskommt, und deine schon 2 Jahre alt ist und einen neue 300 € kostet, rechne mit 220 - 260 € je nach dem mit wie vielen Spielen du es verkaufst

DerUniKuchen  05.04.2021, 14:13

Mir neu, dass eine neue Version offiziell bestätigt wurde.

DerUniKuchen  11.04.2021, 10:34
@Tenerazia

"Genug", ist klar. Solange nichts angekündigt wird, glaub ich das nicht. Und hier so zu tun, als wäre es eine sichere Sache und deshalb hier andere Antworten zu geben, ist sehr leichtsinnig.

Hängt von dir ab, wie viel du verlangen wirst.. Du kannst mit Leuten verhandeln. Ich würde 300 EUR sagen. Hängt auch davon ab, wie viele Spiele du hast

Ich hab zum Beispiel die Switch geschenkt bekommen

ABCD1910  05.04.2021, 15:08

Unrealistisch, für 20€ mehr kriegt man normalerweise die neue Version in neu.

Korakis959  05.04.2021, 15:09
@ABCD1910

Ich hab die möglichen Spiele hinzugerechnet . Die Spiele haben auch wert. Ohne Spiele würde ich 200 Euro sagen