Garantieverlängerung bei Nintendo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachträglich geht das nicht mehr. Es gibt Versicherungen, die Geräte gegen Reparaturen absichern. Für eine Switch dürfte sich das allerdings nicht lohnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Mit Sicherheit nicht. Das macht man normal, wenn man das gerät neu hat. Ev. kann man das noch im laufe einer aktiven Garantie verlängern aber sicher nicht wenn die Garantie abgelaufen ist oder es verkauft wurde.